Wir sagen "DANKE"

Der ASB Westerwald wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Wir möchten "DANKE!" sagen - all unseren Helferinnen und Helfern, die uns zu dem machen was wir sind, eine tolle Organisation die gemäß dem Motto #wirhelfenhierundjetzt, immer bereitsteht, wenn sie benötigt wird, - unseren Familien, die uns unterstützen und immer hinter uns stehen, - unseren Fördermitgliedern, Sponsoren und Spendern, ohne deren finanzieller Unterstützung wir unsere Projekte nicht in dieser Form umsetzen könnten. Wir sagen "Danke!" unseren Kameradinnen und Kameraden, Freundinnen und Freunden aus den Hilfsorganisationen, den Rettungsdiensten, den Feuerwehren, der Polizei und unserer Landesgeschäftsstelle für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und nicht zu vergessen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltungen, die immer ein offenes Ohr für uns haben.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und euch mit Familien ein frohes Weihnachtsfest, verbunden mit ein paar erholsamen Tagen, und alles Gute für das neue Jahr 2024!